top of page

privacy  

 

Legal Notice

 

I am pleased that you have visited my website. Here you will find information on how I handle your personal information and the protection of your data.  

 

If you decide to come to me in the Wandelatelier , my practice for psychotherapy in Cologne, you can reach me by phone and, if necessary, leave a message on my voicemail. You can also email me to get in touch. It is necessary to provide a telephone number for the callback or a valid e-mail address so that I can answer your request.

 

If you leave me a message on voicemail or write an email, I only save your name, phone number or email address to answer your questions. If storage is no longer necessary, I will delete your personal data.

Janolaw's data protection declaration below concerns your data insofar as this is relevant to the use of my website.  

I comply with the provisions of the EU General Data Protection Regulation (GDPR) of May 25, 2018. The legal basis for data processing for the purpose of establishing contact is Article 6 Paragraph 1 Clause 1 Letter f GDPR.

bottom of page

Datenschutz 

 

Rechtliche Hinweise

 

Es freut mich, dass Sie meine Webseite besucht haben. Hier finden Sie Informationen, wie ich mit Ihren persönlichen Angaben und dem Schutz Ihrer Daten umgehe. 

 

Sollten Sie sich entscheiden zu mir ins Wandelatelier, meiner Kölner Praxis für Psychotherapie, zu kommen, können Sie mich telefonisch erreichen und mir ggf. eine Nachricht auf meine Voicemail hinterlassen. Auch können Sie mir zur Kontaktaufnahme eine E-Mail senden. Dabei ist die Angabe einer Telefonnummer für den Rückruf bzw. einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich, damit ich Ihre Anfrage beantworten kann.

 

Wenn Sie mir eine Nachricht auf dem Voicemail hinterlassen oder eine E-Mail schreiben, speichere ich nur Ihren Namen, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, um Ihre Fragen zu beantworten. Ist eine Speicherung nicht mehr erforderlich, lösche ich Ihre personenbezogenen Daten.

Die hier folgende Datenschutzerklärung von Janolaw betrifft Ihre Daten, soweit diese für die Nutzung meiner Webseite von Bedeutung sind. 

Ich halte mich an die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vom 25. Mai 2018. Die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme bildet Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO.