top of page
Hochsensitivitätsselbst-1
Lebensblume

client experiences

Here you get an impression of how I can help you. Some of my clients wrote a few lines about their personal experiences. If you want my professional assessment for your own change request, please arrange a free initial consultation with me.

​​​

´´If you get stuck with a question in life, you should talk to Marjolein Wijnand about it. That helped me a lot. She is a good listener, asks patiently if something is not clear to her, and suddenly you see his blind spot. She is very accurate and fun to converse with. With her fine sense of humor and her life experience, she is a wonderful conversationalist.´´ A (49), Cologne

​​

``Marjolein very intuitively asked me the right question at the right moment. She has a very calm, clear and professional manner and gives space for what is there. It doesn't control where to go. I had the confidence to let myself go. I was positively surprised how she always remembered previous sessions, how she got involved at the right moment and kept the common thread for me. I have learned to recognize my physical ailments for what they are - suppressed and hidden heart desires - to change them and to follow my longings.`` I (35), Cologne

´´Marjolein  has a warm, empathetic and kind demeanor and voice. I felt accepted. Everything was allowed to be there, value-free. I felt a deep trust in her and was able to open up.  This enabled me to get involved with my inner being, because I knew I would be caught. Where words were missing, I could be felt in my body and find myself. Where I thought I had already changed, I got a deeper understanding of my blockages. I noticed how you focused on what is possible, on the potential that still wants to develop in me. Thank you very much, dear Marjolein!´´ B (50), Düsseldorf

`Mrs. Wijnand's pleasant conversational style is characterized by a positive straightforwardness. A 'digression' is lovingly led back to the actual topic. With different working methods she brings light into the darkness. Thank you!`` M (46), Cologne

I look forward to getting to know you personally!

bottom of page

Praxis Köln

Klientenerfahrungen

Hier bekommen Sie einen Eindruck, wie ich Ihnen helfen kann. Einige meiner Klienten schrieben über ihre persönlichen Erfahrungen einige Zeilen. Wenn Sie meine fachliche Einschätzung für Ihren eigenen Wandelwunsch wollen, vereinbaren Sie gern ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

´´Wer mit einer Frage des Lebens nicht weiter kommt, sollte mit Marjolein Wijnand darüber sprechen. Mir hat das sehr geholfen. Sie kann gut zuhören, fragt geduldig nach, wenn ihr etwas nicht klar ist, und plötzlich sieht man seinen blinden Fleck. Sie ist sehr genau und es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Mit ihrem feinen Sinn für Humor und ihrer Lebenserfahrung ist sie eine wunderbare Gesprächspartnerin.´´ A (49), Köln

``Sehr intuitiv hat Marjolein mir im richtigen Moment die richtige Frage gestellt. Sie hat ein sehr ruhige, klare und professionelle Art und gibt Raum für das, was da ist. Sie steuert nicht, wo es hingehen soll. Ich hatte das Vertrauen, mich fallen lassen zu können. Es hat mich positiv überrascht wie Sie sich an vorherige Sitzungen jedesmal erinnerte, sich im richtigen Moment einbrachte und für mich den roten Faden hielt. Ich habe gelernt, meine körperlichen Beschwerden als das zu erkennen was sie sind- unterdrückte und verborgene Herzenswünsche- diese zu wandeln und meinen Sehnsüchten nachzufolgen.`` I (35), Köln

´´Marjolein hat eine warme, einfühlsame und freundliche Haltung und Stimme. Ich fühlte mich angenommen. Es durfte alles da sein, wertfrei. Ich spürte ein tiefes Vertrauen in sie und konnte mich dadurch öffnen.  Dadurch war ich in der Lage mich auf mein Inneres einzulassen, da ich wußte, ich werde aufgefangen. Wo Wörter fehlten, ließ sich mich in meinen Körper hinein spüren und mich zur mir Selbst finden. Wo ich dachte, mich schon geändert zu haben, bekam ich ein tieferes Verständnis für meine Blockaden. Ich nahm wahr, wie Sie den Blick auf das was geht, auf die Potenziale, die in mir noch werden möchten, gerichtet hat. Vielen Dank, liebe Marjolein!´´ B (50), Düsseldorf

`Frau Wijnands angenehme Gesprächsführung ist geprägt von einer positiven Gradlinigkeit. Ein ´Abschweifen` wird von ihr liebevoll zurückgeführt zum eigentlichen Thema. Mit unterschiedlichen Arbeitsweisen bringt sie Licht ins Dunkel. Vielen Dank!`` M (46), Köln

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!