top of page
Regenbogenbild

 

Tagesworkshops Hochsensibilität Heilpraktikerschulen Paracelsus 

Köln-Aachen-Frankfurt-Siegen

Beschreibung 

In diesem Tagesworkshop für Hochsensitive,  gehen wir dem Wesenszug der Hochsensitivität vertieft auf den Grund. Wir bestimmen ihren persönlichen Grad der Hochsensitivität. Auch werden die häufigsten und individuellen Merkmale als hochsensitiver Mensch thematisiert. Sie lernen, die individuelle Art der Hochsensitivität als Gabe zu verstehen und bekommen erste Impulse, um diese ins Leben zu bringen!

Termine Paracelsus 1. Halbjahr 2023

Fr. 5. Mai 2023 Köln / Sa. 6. Mai 2023 Aachen / Fr. 26. Mai 2023 Frankfurt / 

Sa. 27. Mai 2023 Mönchengladbach / Fr. 2. Juni 2023 Siegen

Uhrzeit 10 bis 16 Uhr - Preis €110,- 

Termine Paracelsus 2. Halbjahr 2023 

  •  Fr. 6. Oktober 2023 Köln.

Paracelsus Heilpraktikerschule Köln, Barbarossaplatz 4, 50674 Köln. 

  • Sa. 4. November 2023  Frankfurt.

Paracelsus Heilpraktikerschule Frankfurt, Darmstädter Landstraße 116, 60598 Frankfurt am Main. 

  • Sa. 2. Dezember 2023 Köln. 

Paracelsus Heilpraktikerschule Köln, Barbarossaplatz 4, 50674 Köln.

Uhrzeit 10 bis 16 Uhr - Preis €110,-

Paracelsus Flyer Download 

 

 

Teilnehmer-Erfahrung​en Tagesworkshop

``Klasse Workshop mit interessantem Theorie-Teil. Viele anwendbare Übungen, viel Praxis in Gestalt-Therapie und Kreativität. Durchgehend angenehme, konzentrierte Atmosphäre. Marjolein versteht es gut, ihre Themen darzustellen, alle Teilnehmer durch Ihre Gesprächsführung zu öffnen und viel Potenzial zu erkennen. Daumen hoch und 5 von 5 Sterne.`` D. (48), Bonn

``Mir hat dieser Workshop gut getan. Es gab viele kreative Elementen. Ich konnte die Gaben meiner Hochsensibilität in meinem Leben deutlicher erkennen. Aber auch die Kehrseite davon. Beides gehört zusammen. Die Theorie machte vieles einsichtlich. Es tat mir gut zwischendurch immer mal wieder zu entspannen und in meinem Körper anzukommen. Die Kleingruppe war für mich ideal . Ich konnte einfach ich selbst sein`` K (35), Zons

Tagesworkshops Hochsensibilität, Hochintelligenz, Hochbegabung 

Termine für 2023/2024 demnächst online.

bottom of page